7. öffentlicher hak has Feldkirch last minute Weihnachtsmarkt

IMG_1425

Selbst produzierte Kerzen, Kettchen, eine Wellness-Box, handgestrickte Wintermützen und viele weitere nachhaltige Produkte erwarten die Besucher beim siebten hak has-Weihnachtsmarkt in Feldkirch am Mittwoch, 21.12.2022 ab 16 Uhr.

Bei gutem Wetter verwandelt sich der Innenhof der hak has Feldkirch in einen zauberhaften Genussmarkt mit Feuerschalen, Lichtern und stimmungsvollen Gesängen sorgen für eine vorweihnachtliche Atmosphäre kurz vor dem Heiligen Abend.

Unsere Jungunternehmer bieten auch dieses Jahr kreative Ideen für unsere Besucher an. Speziell für unsere Schmuckliebhaber gibt es heuer handgemachte Perlenketten und Armbändchen, somit findet jeder etwas von unserem großen Sortiment an selbst gemachten Produkten.

Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste wieder mit selbstgebackenen Keksen bis hin zu herrlich duftenden Weihnachtstee.

Als kleiner Geheimtipp für Last-Minute-Geschenke werden die „junior companies" der Handelsschule und der Handelsakademie Feldkirch ihnen ihre selbstgemachten Produkte präsentieren. Dabei sind auch nachhaltige Kooperationen in Zusammenarbeit mit den Häusern der Generationen entstanden.

Shoppen sie zu fairen Preisen, bei besonderer, vorweihnachtlicher Stimmung bei unserem alljährlichen Weihnachtsmarkt im Innenhof der hak has Feldkirch.

Also: Termin vormerken, vorbeikommen, staunen und Last Minute Geschenke besorgen!

Wir freuen uns nicht nur auf Eltern und Freunde der Schule, sondern auf ALLE aus nah und fern!

Schitag Golm
Expertengespräch über die Versicherungen