Lesedauer ca 1 Minute (148 Wörter)

Erneute e.e.si-Zertifizierung unserer Schule auf ADVANCED LEVEL

eesi_20211013-162933_1

Es freut uns, dass unsere Schule erneut eine große Anzahl an Aktivitäten und Aktionen bieten konnte um die Schüler/innen zu unternehmerischem Handeln und Denken zu motivieren und somit ihren Unternehmergeist und ihre Kreativität zu stärken.

Schulische Innovationen und Engagement über das Minimum hinaus kennzeichnen somit unsere Schule aus – trotz eineinhalb Jahren Pandemie und langen Distance-Learning-Phasen wurden unzählige Projekte angeboten, Aktivitäten organisiert und verschiedene Kollaborationen gestartet. Diese wurden gesammelt, dokumentiert und durch das eesi-Team Wien geprüft, mit dem Ergebnis: wir wurden zum zweiten Mal auf dem "advanced level" zertifiziert! 😊

Im November nehmen wir auf dem entrepreneurship summit in Wien das Zertifikat entgegen.

Diese Aktivitäten und Aktionen sind nur durch ein gemeinsames Agieren der Schulleitung, der vielen engagierten Lehrerinnen und Lehrer und vor allem unserer Schülerinnen und Schüler möglich. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich!

Carina Wehrl & Alexandra Kopf-Mayer

Weitere Infos:

https://www.eesi-impulszentrum.at/

https://www.eesi-impulszentrum.at/events/ee-summit-2021/ 

Die HAK/HAS Feldkirch ist EU-Botschafterschule!
Exkursion RAUCH Fruchtsäfte GmbH & Co OG
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hak-feldkirch.at/